Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Mittwoch, 7. April 2010

Hektik total.....

Morgen kommen die Zügelmänner und was hier noch alles rumliegt......... wääääähhhhhh.......... tschüss ihr Lieben, danke für euren Support, ist ganz toll !!

bis die Tage, hab euch lieb, Kathrin

4 Kommentare:

  1. Das ist ja dann schon der Entspurt sozusagen.
    Also toitoitoi für morgen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen das alles gut läuft...und nicht so viel stress


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin!

    Denke heut gaaaaaaaaaaanz feste an euch! Sicherlich seid ihr schon im absoluten Umzugsstress!

    Bussi
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ooooch ich danke euch herzlich, es ist fast ügberstanden, meld mich wieder, TAstatur auf den Knien weils den Bürotisch verdaddelt hat im Zügelwagen..... grins.......

    IHR seid Toll !!!
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen