Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 2. April 2010

Endlich ein Lichtblick

Hallo ihr lieben Daumendrückerinnen,
endlich auch mal schöne Nachrichten: Der Maler rief an am Mittwoch, er hat überraschend einen Tag lang seine Mitarbeiter in unser Häuschen schicken können, alles hell, alles freundlich, einfach schön !!
Langsam wirds wirklich unseres, die Freude wächst, wir fuhren gleich hin am Abend und strahlten mit den Wänden um die Wette :-))

Hier mal ein paar erste Impressionen........

das Biotööpchen, echt mit eigenen Molchen und Wasserschnecken !



der Blick in Richtung Wetter aus dem "Wintergarten" raus


mein zukünftiges, grosses, helles, tolles Reich.......... hach das wird was......... wenn ich die Disziplin aufbrigen kann, Ordnung zu halten, kann ich hier Kurse geben bis zu 4 Mädels, wär das nicht ein Knaller ?!?!?!



Und hier ist der Schwede bereits eingezogen in die Stube :-))))


und ein eigener Korkenzieherhasel............ und der wunderbare Garten.........


Hach ja............. es wird......... es wird wirklich langsam was.............
frohe Ostern euch allen ganz herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Toll Kathrin, das sieht doch schon mal so richtig klasse aus. Ich freue mich für euch.
    Und ein suoertolles Werkelzimmer hast du da, "vollneidischbin"
    Und immer schön weiter so.
    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Claudia, jadu, das glaub ich sofort mit dem grünlichen Gesicht ab dem Werkelzimmer, ist ja auch herrlich gross.
    Bald hier mit neuen Werken sozusagen.... grins.....

    frohe Ostern dir und allen, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Kathrin.
    Ihr habt da ein kleines Paradies gefunden. Ueli sei Dank. Auf euren Garten bin ich direkt ein bisschen Neidisch. Aber ich darf ja dann Kaffeetrinken kommen.
    Schön das die Lichtblicke langsam kommen und ihr über das "Chaos" seht.
    Weiterhin alles gute und Daumen gedrückt
    aus dem Rheintal
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* Herrlich schön!!!!

    Liebe Grüße
    von der grüngesichtlichen
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. wow.....sehr schön sieht das aus....und dein Zimmer ist ja auch wunderschön.........

    ich wünsche Dir noch
    Frohe Ostertagen............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Traum ... ein wunderschöner verwunschener Garten. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich im Wochenrhytmus auf ´nen Kaffee oder Tee vorbei. Viel Spaß beim Einrichten!

    Liebe Grüße und einen Drücker zurück!
    Katrin

    AntwortenLöschen