Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 18. April 2010

Ist sie nicht wunderschön ?!

Sali zäme,

in unserer Wohung die jetzt zum Verkauft steht, hat eine grosse Perle gewirkt in dieser Woche und der Maler hat auch noch etwas schöne Kosmetik betrieben, die Wohung sieht einfach super aus !! Wir haben/hatten sie sehr gern und ein wenig weh tuts schon, hoffen wir eine ganz liebe tolle Kleinfamilie mit Hund und Katz übernimmt sie.

Aber was ich euch zeigen wollte, ist diese meine Küche in Echtholz nicht einfach wunderschön ???!!!! Alle Anschauer vor einigen Wochen wollten sie rausreissen, ausser ein älteres Ehepaar. Ich kann das gaaaaar nicht verstehen :-))) Mir gefällt sie einfach immernoch. Mal sehen was die neue Runde sagt dazu.

Kommentare:

  1. also mir gefällt die küche sehr gut! Wenns so hell ist wie hier, ist eine Küche aus Holz kein Problem ;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    die Küche ist ja wunderschön. Ich wäre froh, meine wäre so toll und ich hätte soviel Stauraum. Die darf man garnicht rausreissen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Küche sehr schön....ich werde es so lassen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. stini,
    ja gell, bei Sonnenschein schaut einfach alles immer schöner aus.

    Grüni,
    ohja, den Stauraum vermiss ich jetzt hier auch, ist weniger und passe die Sachen nicht mehr rein und man sucht ständig etwas.

    Bella,
    das hoffen wir jetzt auch, dass die neuen Intressenten Freude haben und sie drinn lassen.

    Danke euch, habt eine gute Nacht, Bussis, Kathrin

    AntwortenLöschen