Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 4. April 2010

..wenn einer eine Reise tut.....

oder ähnlich ........



Und wohlverstanden, das ist nicht das Zügelunternehmen, neinein, das sind wir selber mit all den 3627 Sachen und Sächeli....... Himmel !!! So eine Sammelsucht ist wirklich nicht witzig !! Aber fragt mich mal in ein paar Wochen, ob ich noch was weggeben möchte von den Schätzen :-))))

Seid gegrüsst, das Sofa ruft meinem Rücken, Kathrin

Kommentare:

  1. ja....so sind wir auch umgezogen Kathrin....die meisten Karton waren meine Bastelsucht.......ich kann es sehr gut verszehen.....hihihihihi....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn Frau diese Sucht hat, sieht es bei allen ziemlich ähnlich aus.
    Du glaubst nicht, was alles in mein Trückli reinpasste. Man staunte Bauklötze.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen