Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 16. April 2010

ES IST VOLLBRACHT !!!

Hallo ihr Lieben,

hier eeeeeeeendlich die Vollzugsmeldung, wir sind gut angekommen im neuen Heim, es war eine Mordssache. 3 dieser Möbelwagen voll und ich sag und meine voll......... 4 Männer plus Göga und ich einen ganzen Tag lang, meine Güte !!!!!
Die Waren und Schachteln nahmen kein Ende, geschleppt und geschleppt, Keller runter, Dachboden rauf, hier rein oder dort............
Jetzt ist alles voll mit den Kisten und eine auszuräumen ist ein Halbtagesjob..... grins............ da die Zimmer und Möbel ganz anders eingeteilt sind, muss jedes Ding einen neuen Platz finden, ich sag euch............. Entscheidungen 12 Std. am Tag........ ufff.........

Hundi hat sich auch wieder eingefunden und wir können sagen, es ist wunderbar !!! :-))) Wir sind happy, das wird toll hier und bald bald können endlich die Einladungen beginnen. Wouw.......

Händ es schööns Weekend, ganz liebe Grüsse und Danke euch lieb für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen, herzlich, Kathrin




Kommentare:

  1. Wow, toll so positive Nachrichten zu hören!!! Ich wünsch Euch viiiel Freude im neuen Zuhause *knuddel*
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin

    Ich freue mich riesig mit Dir, dass Ihr ab jetzt Eure eigenen vier Wände habt *knuddel*. Die ersten Eindrücke sehen ja toll aus, der schöne Garten, die hellen Zimmer, das ist einfach schön. Auch wenn noch viel zu tun ist, bis alles an seinem richtigen Platz ist, so habt Ihr das Gröbste jetzt doch hinter Euch und könnt Euch darauf freuen, Euer Haus gemütlich einzurichten. Dafür wünsche ich Euch viel Spass! Und Dein neues, helles Reich wird bestimmt toll und das freut mich ganz besonders für Dich.

    Also, toi, toi, toi für die nächsten Tage und alles Gute im neuen Heim!

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. An das Bildli erinnere ich mich ganz gut und es freut mich, dass das Geschenk so gut angekommen ist.

    AntwortenLöschen