Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

......hhhhhhhmmmmmm............

Oh was waren die fein im Juli....... herrliche Chriesimuffins.
Aber BIS die Dinger auf dem Tisch standen und dufteten........



Mit diesem prächtigen Gerät, eine Erbschaft einer lieben Nachbarin von ihrer Mutter...... soifz.....hihi.......




Sauerei so weit das Auge reichte




Und diese wunderbaren Schinken-Käse-Schnecken gabs letzte Woche. Bin ja soo froh, wenn meine Forenmädels einfache, schnelle, tubelisichere Rezepte einstellen. Merssi Grüeni :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten