Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Süsse Freundschaft verschenkt

Ich wollte mal wieder den ganzen lieben, feinen, herzlichen Menschen in meinem 2ten Zuhause :-)) einem Bastelforum, eine kleine Freude machen. Und als Schweizerin ist mein Merkmal ein Smilie der allen eine offene Pralinéeschachtel hinhält. Also Schöggeli verschicken....... und los:

Couvert ausrechnen, Tapeten aus dem Schrank reissen und zuschneiden


Genug Gedöns stanzen, Blüemli gehen immer !



Die Versandcouverts Kettnähen, es wurden übrigens 26 Stück..... :-)))



allerdings nützt das nähen doch eher mehr, wenn man Faden dazu nimmt, es hält dann doch besser !!!!!!!!...........hmpf...........



parat um alle Adressen draufzuschreiben


Fliessbandarbeit, Addy drauf, Blüemli aufkleben, Schöggeli rein, Grüsse dazulegen, das nächste bitte :-))


Die Überraschung war seeeeehr gelungen, die Mädels und die beiden Herren haben sich riesig gefreut, es war ein Heidenspass und viele Emotionen. Toll !!!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Kathrin dieses verrückte Huhn, hat auch nix anderes zu tun, als anderen eine Freude zu machen.
    Ich möchte hier malgaaaaanz lieben Dank für deine nette Geste sagen, ich hab mich sooooo gefreut, dass ich dabei war.
    DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

    LG und schönes WE sagt Claudia

    AntwortenLöschen