Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Wunderbarer Ausflug

Wenn die lieben Freundinnen nicht um die Ecke wohnen, muss man halt den Zug besteigen und reisen gell.......

Die liebe Sandra hatte ihr allererste Ausstellung, eine schöne Sache in einem alten Schulhaus, ganz viele kreative Köpfe aus ihrem Wohnort, von töpfern übernähen bis zu einer Guggenmusik sah man sehr viel Schöpferisches. Ich wollte sie überraschen weil sie so nervös war und wir uns alle für sie gefreut haben.

Mein liebster Mann hat mich sehr gut versorgt für die Fahrt, es war wunderbar, Sonntagmorgen im Zug, auf ins Bernbiet......




Und auf 5.5 std. Fahrt muss auch genügend Abwechslung mit gell..... häkeln, Heftli gucken, Bastelnotizen erfassen, ein Tildabuch geniessen oder auch ein paar Fäden vernähen (3x könnt ihr raten, was nicht gemacht ist.....)


Durch die Schweiz brausen.......


Und hier ist sie...... und der Arm ist auch noch Carola, auch eine Stemplerin die sehr schöne Karten macht.


Und hier das schöne Plätzli von Sandra mit all ihren wunderbaren Werken, eine Künstlerin in Farben und Ausarbeitung, einfach wunderschöne Werke. (Muss hier noch den direkten Link setzen...)




Um 17.03 war die Herrlichkeit schon wieder vorbei, aber.............


die beiden Süssen sehr zufrieden und stolz über das Ergebnis und den schönen Tag.


Danach sasses wir zufrieden in einer schönen Gartenbeiz, liessen uns Rahmschnitzel mit Nüdeli schmecken und quasselten, bevor die Reise in die Ostschweiz angetreten werden musste.
War schön !!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen