Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Stoffabo aus den USA

Da der Dollar so tief ist und die Firma keepsakequilting.com auf die monatlichen Abos nur anständiges Porto nimmt, hab ich mir das Saisonstoffe-Abonnement gegönnt. Herrlich !!!!
Die Damen dort haben das kombinieren von versch. Stoffen/Mustern/Sujets wirklich im Blut, eine Freude jedesmal wenn das Couvert im Briefkasten liegt.


Sommerfrische........


eine zauberhafte Kombi in den sanften Farben im August



das ist typisch amerikanisch, gefällt mir nicht sehr, aber für Stifteetuis für Kinder sicher witzig


diese Woche gekommen, die Qualität der Drucke ist einmalig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen