Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 4. Oktober 2010

Our castle

man sagt ja "my home is my castle", also mein Zuhause ist mein Schloss.........
genau so fühlt es sich bei uns auch an. Einfach nur schön.
Händ ganz en schööne Taag, Kathrin




Kommentare:

  1. Ach habt ihr ein schönes Häusli!
    Und dazu noch ein süßes Gärtchen!
    Zauberhaft!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut aber auch echt klasse aus Kathrin, kannst stolz drauf sein.
    Wenn`s nicht so weit wäre, tät ich dich glatt mal besuchen. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es bei dir aus. Dort, auf den Rattansesseln unter dem Baum ist es sicher herrlich zum basteln.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schläufchen,,, wir sind nun auch im Häuschen eingezogen,,, wie geht es Dir/Euch ??? Wie kann ich Dich mal erreichen ???

    AntwortenLöschen