Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

Wunderschöne Stimmungen

In und um unser neues Zuhause gibts so viel Schönes zu sehen, es ist unglaublich. Ich finde jetzt grad die ganz schönen Bilder nicht, stell sie dann später neu ein.
Vom Wintergarten aus hatten wir die wunderbarsten Sonnenuntergänge. Jetzt merkt man den Saisonverlauf ganz deutlich, die Sonne ist viel weiter drüben, geht schon hinter den Bäumen unter.


Das ist zum Glück kein Waldbrand wie man diese Bilder sonst leider kennt, sondern einfach nur ein schöner Sonnenuntergang.



Das auch, jetzt schon später im Jahr, ca. Mitte September.


Dieses Bild gehört auch in schöne Stimmungen :-)))))))) gin ganz verliebt in meine Zapfenlocken...... hihi..... die Coiffeuse hat alles gegeben und gewickelt und gewickelt, bin happy.



Und Hundi hat hier grad gar keine schöne Stimmung, wenn sie unter den Bürotisch liegt, kommt in ca. 46 Minuten ein gehöriges Gewitter !! Garantiert ! Da hat sie immer recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen