Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 1. Oktober 2010

zufriedenes Werkeln zuhause

Mein Arbeitszimmer ist einfach eine Wucht, es ist so schön und gross und das ganze Material rundherum, herrlich.

Der Arbeitstisch vor dem Fenster, leider bereits etwas unordentlich aber so ist das bei Creativen, immer 68 Ideen gleichzeitig.............

Sehr gerne wollte ich noch ein paar kleine Gestelle aufhängen, die unsere liebe Vorgängerin auf meine Bitte hin dagelassen hat. Tja..... bin eigentlich handwerklich keine Vollniete, aber der nette Herr in der Eisenwarenhandlung grinst sooooo breit wenn ich reinkomme......... wahrscheinlich ist die Neuzuzügerin mit den lustigen Problemen schon Dorfgespräch........ grins.....
Was kann ich denn dafür, wenn das Ding wo man das Ding mit anzieht und löst, sich beim zügeln sonstwohin verschloffen hat hää ?!?! :-)))) ABer natürlich konnte er mir auch diesmal wieder helfen und so ganz nebenbei hab ich noch den Unterschied gelernt zwischen einem Schlagbohrer und einem normalen. Jawollja.


Und das stolze Resultat nach getaner Arbeit, nur eines hängt schief, die anderen nicht !!!!



Und so siehts auf dem Tisch aus vor dem Arbeitsschritt ausgarnieren....... hmmmm..... sooo schöööön.........

1 Kommentar:

  1. Wow, diese Auswahl an Verzierungen.
    Uuuuiii, die Blüemli, schwärm.

    AntwortenLöschen