Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Dienstag, 24. November 2009

1. Weihnachtsmärt

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag war mein 1. Märt dieses Jahr und leider leider lief es nicht sehr gut.
Es ist mein Lieblingsmärt, das ganze Dorf macht mit und viele öffnen ihre Scheunen für uns Ausstelller und die Beizchen.

Hier ein Bild meiner gemütlichen Ecke in der Scheune der Veranstalterin drinn.


Das Wetter war wohl fast zu warm, über 10 Grad und so sind die Leute draussen rumspaziert haben geschwatzt und gegessen. Andere Jahre wars immer kalt oder hat geschneit und dann sind sie überall rein, wo's vielleicht 3 Grad "wärmer" war und das hat uns gute Umsätze beschert.

Nächsten Samstag ist wieder einer, nur klein, aber der Wetterbericht ist bis jetzt noch einigermassen. Dort muss ich mit einem Festzelt hin, sie haben keine Stände und hab Angst, dass der Wind das Zelt hochhebt wie letztes Jahr....... stöhn....... Wassergefüllte Elefantenfüsse sind parat und der Tisch wird angebunden usw. Aber mal sehen....... das Wetter schlägt ja grad Kapriolen diesen Herbst.

Liebe Grüsse an euch alle, bis dieser Tage, ich näh noch ein bisschen. Bussi, Kathrin

Kommentare:

  1. komsich, du machst so tolle sachen, aber die Leute kaufen einfach nicht. Ich war vor ein paar jahren auch auf einen wEihnachtsmarkt mit meiner Schwägerin...sie mit Adventsgestecke ich mit Holz..tja ich habe ein Teil verkauft,war total niederschmetternt*heul*

    Für dich drücke ich alle Daumen die ich habe, das es nächste Woche besser für dich läuft...

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. der stand ist wundervoll, so schön anzusehen. drücke dir die daumen das die nächsten besser werden und das der wind dein zeit stehen lässt!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kathrin!

    Danke für Deinen Besuch bei mir! :-)

    Das mit dem Bilderklau kommt immer drauf an, mal gibt es Copyright drauf, mal nicht! Aber wenn wir alle ganz ehrlich sind, "klauen" tun alle...............also nimm Dir das Bild ruhig mit, hab ich ja selber "gefunden"! ;-))

    Einen schönen Blog hast Du + Deine tollen genähten Sachen mit der Spitze gefallen mir supergut! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ay, was für ein schöner Stand!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Kommende Markt für dich besser läuft.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen