Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 15. November 2009

Was für Geschenke !!!

Letzten Monat zum Burzeltag hab ich Post bekommen, das hat mich fast aus den Socken gehauen !! Es war sogar noch mehr als hier auf den Bildern, aber diese 3 mit sooooo viel Liebe gemachten Sachen möchte ich euch sehr gern zeigen, bin total stolz darauf.

Die süsse, liebe Hummel von Patricia, einfach zum knuddeln. Und ich liiiiiebe ihre Hüften und ihr Gardemass !! : -)))) Merssi !!!


Von Marie-Louise kam dieses eeentzückende Nadelheftli, genau mein Geschmack und so schön und lieb bestickt noch, wunderbar. Danke dir !!

Und von Katja kam dieser Kranz...... einfach überwältigend. Jedes Herzen eine Zierde und all die Stöffchen, so was von schön und passend und lieb, ich war hin und wegg und bins noch immer jeden Tag, wenn ich zur Wohungstür rausgeh, wo er jetzt hängt. Tausend Dank !!!
Es war einfach herrlich, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht ihr Süssen !!!!
Ganz en schööne Sunntig allne

Kommentare:

  1. wow Kathrin ist das alles schön, da würde ich mich auch dolle drüber freuen...

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Es freut mich das ich dir auch eine Freude bereiten konnte.
    Ist doch immer wieder schön wen man tolle Überraschungen bekommt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen