Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Sonntag, 15. November 2009

Engelskerzen

Hallo ihr Lieben,

Schnupfen ist viel besser geworden, danke euch lieb für die guten Wünsche, es hat eindeutig genützt !!

Die Tage hab ich diese grossen Kerzen gemacht für die Märkte. Sehen wunderbar aus und Engel werden auch gern genommen. Und sie müssen nicht alle Welt kosten, was sicher auch ein Vorteil ist dieses Jahr.





Kommentare:

  1. Habe die gerade im Forum bewundert, die sehen bezaubert aus:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Die Engelkerzen sind wirklich bezaubernd, gefallen mir sehr gut.
    Habe noch eine kleine Frage, wie sie gemacht werden weiss ich ja, aber was nimmst du für Kleber? Kann man den normalen Serviettenkleber nehmen?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Monika und Marie-Louise, bin auch froh, noch so was Kleines, Schönes zu haben am Stand.
    ML, auf keinen Fall den normalen Kleber nehmen, das würd grad eine Stichflamme geben beim anzünden, da das Papier sofort verbrennen täte. Du musst dazu den Kerzenpotch kaufen, reicht sehr weit. Das ist dann eine Art Imprägnierung des Papieres, es brennt nicht an und manchmal wenns ganz gut geht, bleibt das ganze Bildchen ganz und der Wachs schmilzt darunter, wunderbar...... Und nicht mehr anzünden wenn der Wachs bis zum Boden verbraucht ist.

    Viel Vergnügen damit, ich seh dann sicher auch Resultate :-)))

    liebe Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen