Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Freitag, 20. November 2009

Crazy Hearts

Solche Herzen werd ich jetzt heute Abend noch ein paar nähen, auch zum verkaufen morgen, aber in erster Linie sind sie eine sehr schöne Deko auf dem weissen Vlies.

Uuuuuund das ist der Workshop, den ich euch gestern noch angekündigt hatte........ :-)))))

Tschüssi zusammen, allen Märtfahrerinnen morgen Toitoitoi !!


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen heute! Deine Näme läuft bestimmt gerade heiss!
    :-)
    Deine herzlis sind traumhaft.
    Und toitoitoi für morgen

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    die sehen wunderschön aus, wenn meine Liste nicht zu voll würde ich die auch noch machen, ob wohl die gehen doch bestimmt auch gut auf einen Weihnachtsbasar für den Kiga, oder??? dann muss ich ja doch noch ransetzen und welche nähen:-)

    Schönen Sonntag

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin
    Deine Herzen sind mega schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen