Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 16. November 2009

Kleine Igeli

Traurig ich bin.....

Es hat wieder kleine Igel unterwegs..... viel zu leicht und zu klein für den Winter. Überfahrene leider sowieso immer und jetzt auch noch die Rumlaufer.

Eine Bitte an euch alle:
Wenn ihr einen kleinen Igel seht, bei Tag oder am Abend, bitte legt ihn kurz auf eine Waage, wenn er unter 500 Gramm wiegt, bitte unbedingt reinnehmen. Wenn er darüber ist, bitte draussen zufüttern.

Ich schreib hier sehr gern auf, wie und was man tun kann oder soll, einfach kurz huupen und ich erklär es euch noch so gern.

Danke im Namen der Stachelfreunde !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen