Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Montag, 30. November 2009

Lichtsäcke


Hallo ihr Lieben,

der 2. Markt ist vorüber, leider auch nicht sehr erfolgreich, aber das Wetter war noch schön und nicht zu kalt. Die Besucher waren freundlich und auch begeistert, haben nur das Portemonnaie in der Tasche lassen........

Diese Lichttüten möchte ich euch gern zeigen, sehen einfach traumhaft aus wenn's dunkel ist. Sie sind aus speziellem Papier hergestellt worden, das nicht brennt und sind ganz einfach zu bekleben, malen, stempeln, ausschneiden. Sie kommen so richtig zur Geltung am Abend in der Dunkelheit.
Einer steht jetzt natürlich bei uns in der Stube.

Habt eine gute Woche und kommt unfallfrei durch den Schnee, lieber Gruss, Kathrin




Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    einfach wunderschön und romantisch, deine Lichtsäcke!
    Schade, dass die Geldbeutel wieder so feste saßen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    hier bin ich....ich habe endlich deine wunderschöne Blog angeschaut.....man hast du tolle Sachen gemacht.....gefällt mir alle sehr gut....

    was sind das für spezielles Papier was man dafür benutzt......

    ich hoffe du bist nicht so im Stress......denkt an deine Gesundheit.....

    ich werde dich immer beobachten.....

    LG und ich knuddel dich ganz fest deine
    Bella
    P:S.hey hast du vergessen ich warte immer noch was......

    AntwortenLöschen