Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 26. November 2009

to-do-Liste wird immer länger.....

Ihr Süssen,

jetzt setz ich mich selber tooootal unter Druck und erzähl euch, dass ich endlich endlich ein Shöppchen aufmachen möchte...... also im www......... in echt lässt es sich ja leider nicht zahlen. Die Pläne sagen, im neuen Jahr bei vondir.de meine Sachen zu zeigen und auf ein neues, gutes Zuhause zu hoffen für einige von ihnen. :-)))

So jetzt ist es raus, jetzt muss ich es dann auch machen......... Genug gegrübelt und studiert und Schiss gehabt....... jawollja !

Gute Nacht zusammen

Kommentare:

  1. Huhu Kathrin
    Da wünsch ich dir ganz viel Erfolg, wird schon gut kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!

    Dann drücke ich ganz dolle die Daumen, dass du die Pläne auch umsetzen kannst und ALLE deine Sachen ein neues, gutes Zuhause bekommen!

    Bussi Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    da wird´s aber auch endlich Zeit für!
    ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Salü Kathrin.
    Ich finde es ganz toll das du nun dein virtuelles Lädeli in Angriff nimmst.
    Du wirst es bestimmt schaffen wie du schon so vieles gescahfft hast. Ich wünsche dir viel.
    Ganz liebi Grüess d'Judith

    AntwortenLöschen