Mein Projekt, Herzen für Brustkrebspatientinnen

http://kissenmitherz.blogspot.com/

Bitte kommt mal vorbei und schaut euch das an, ich kann dringend Hilfe gebrauchen. Zum nähen oder wenn ihr foohrigen Stoff oder Stopfi habt oder natürlich auch mit einem Batzen. Würd mich sehr freuen, ist eine gute Sache !!

Danke und ganz lieber Gruss, Kathrin

********************************************************



Donnerstag, 26. November 2009

2. Weihnachtsmärt

Hallo ihr Lieben,

das Wetter kommt gut, Temp. ca. 7, 8 Grad, kein Regen...... so weit so gut.
Hab heute die Preistäfelchen laminiert, ein paar Lavendelanhänger fertiggenäht, die Kasse bestückt (....grins.... meine Lieblingsbeschäftigung, ich bin wohl doch die verschollene Nichte von Dagobert Duck..... ), morgen füll ich noch einige Kinderüberraschungssäckli ab und dann heissts schon wieder Auto laden, früh ins Bett und Daumendrücken !!

Marie-Louise und Ursula und alle die sonst vielleicht auch auf einem Markt stehen werden: TOITOITOI !!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin
    Danke schön, auch dir Toi toi toi, ich drücke ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen